Unsere Produkte

Wir haben derzeit zwei Hauptproduktionsstätten für Dieselmotoren

Einer in Taizhou, Provinz Jiangsu, produziert YD (YANGDONG) -Serien von Dreizylinder- und Vierzylindermotoren mit einer Leistung von 10 kW bis 100 kW, der andere in Luoyang, Provinz Henan, produziert Vier- und Sechszylinder der Serien LR und YM -Zylinder-Dieselmotoren.
Mehr

  • index_ABOUT

Über uns

YTO POWER ist ein führender Hersteller von Dieselmotoren in China und eine Tochtergesellschaft der China YTO Group.

Seit unserer Gründung im Jahr 1955 haben wir uns zu einem umfassenden Unternehmen entwickelt, das verschiedene Arten von Dieselmotoren herstellt und liefert. Die Marke YTO wurde als Chinas Top-Marke und empfohlene Exportmarke ausgezeichnet. 

Bei YTO POWER haben wir ein eigenes technisches Zentrum (Nationales technisches Zentrum) für die Erforschung von Dieselmotoren und enge Beziehungen zu weltweit bekannten Forschungseinrichtungen wie AVL in Österreich, Deutschland FEV in Deutschland…

Unser Vorteil

Marke

Seit unserer Gründung im Jahr 1955 haben wir uns zu einem umfassenden Unternehmen entwickelt, das verschiedene Arten von Dieselmotoren herstellt und liefert. Die Marke YTO wurde als Chinas Top-Marke und empfohlene Exportmarke ausgezeichnet.

Brand

Unser Vorteil

Solide Fähigkeiten

Bei YTO POWER haben wir ein eigenes technisches Zentrum (Nationales technisches Zentrum) für die Erforschung von Dieselmotoren und enge Beziehungen zu weltweit bekannten Forschungseinrichtungen wie AVL in Österreich, Deutschland FEV in Deutschland, YAMAHA in Japan und dem Southwest Research Institute in Deutschland Die Vereinigten Staaten

Solid skills

Unser Vorteil

Reiche Erfahrung

Mit über 60 Jahren Produktionserfahrung und fortschrittlichen Geräten und Montagelinien, die aus der Schweiz, Deutschland, den USA, Großbritannien und Italien importiert wurden, ist die Qualität und Zuverlässigkeit unserer Dieselmotoren gewährleistet.

Rich experience

Unser Vorteil

Technologiezertifizierung

Wir sind nach ISO9000, ISO14000 und TS-16949 zertifiziert, und unsere Dieselmotoren sind von der US EPA, der European Emark und der CE zertifiziert.

Technology certification
  • timg
  • index_brands
  • logo
  • timg-(1)
  • index_brands
  • index_brands
  • index_brands
  • index_brands

Our Products

We currently have two main diesel engine production bases

one in Taizhou City, Jiangsu Province, producing YD (YANGDONG) series of three-cylinder and four-cylinder engines with power from 10kw to 100kw, and the other in Luoyang City, Henan Province, producing LR and YM series four-cylinder and six-cylinder diesel engines.
More

  • index_ABOUT

About us

YTO POWER is a leading diesel engine manufacturer in China and a subsidiary of China YTO Group.

Since our foundation in 1955, we have evolved into a comprehensive enterprise that manufactures and supply different kind of diesel engines, YTO brand has been awarded China’s Top Brand and Recommended Export Brand. 

At YTO POWER, we have our own Technical Center (National Technical Center) for researching diesel engines,and we have close ties to worldwide famous research institutions such as AVL in Austria, Germany FEV in Germany…

Our Advantage

Brand

Since our foundation in 1955, we have evolved into a comprehensive enterprise that manufactures and supply different kind of diesel engines, YTO brand has been awarded China's Top Brand and Recommended Export Brand.

Brand

Our Advantage

Solid skills

At YTO POWER, we have our own Technical Center (National Technical Center) for researching diesel engines,and we have close ties to worldwide famous research institutions such as AVL in Austria, Germany FEV in Germany,YAMAHA in Japan and the Southwest Research Institute in the United States

Solid skills

Our Advantage

Rich experience

With over sixty years of production experience, in addition to advanced equipment and assembly lines imported from Switzerland, Germany, the United States, Britain, and Italy, our diesel engine quality and reliability are assured.

Rich experience

Our Advantage

Technology certification

We are ISO9000, ISO14000 and TS-16949 certified, and our diesel engines, are certified by the U.S. EPA, the European Emark and CE certification.

Technology certification
  • timg
  • index_brands
  • logo
  • timg-(1)
  • index_brands
  • index_brands
  • index_brands
  • index_brands